Bauleiter (m/w)

Handwerk

Baugewerbe

Pittlerstraße 44

sag.de

Bauleiter (m/w) SAG GmbH Sasbach, Baden-Baden Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Niederspannung sowie Hausanschlüssen für Energieversorgungsunternehmen; Interne/Externe Terminkoordination mit den Projektbeteiligten.

Neue Energien Bedeuten Neue Herausforderungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas überwindet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Herausforderung An - Mit Mehr Als 8500 Mitarbeitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische Infrastruktur Sucht Die Gmbh Für Den Geschäftsbereich Service Region Süd-west Servicebüro Sasbach ( Nähe Baden-baden ) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Bauleiter (m/w) Niederspannung/hausanschlüsse Referenznummer: 122-17-0008 (27012017) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Und Betreuung Von Projekten Im Bereich Der Niederspannung Sowie Hausanschlüssen Für Energieversorgungsunternehmen Interne/externe Terminkoordination Mit Den Projektbeteiligten Von Der Angebotserstellung Bis Zur Abnahme Steuerung Und Kontrolle Von Subauftragnehmern Sowie Einhaltung Von Projektzielen Und Kosten überwachung Kontrolle Und Abrechnung Der Bauausführung Sowie Disposition Von Personal Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierte Techniker-/meisterausbildung Der Elektrotechnik Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In O G Bereichen Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Eigenverantwortlicher Engagierter Und Motivierter Arbeitsstil Mit Teamfähigkeit Und Flexibilität Effiziente Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Kompetentes Auftreten Gegenüber Kunden Wir Bieten: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sowie Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Bezahlung Nach Ig Metall-tarif Sowie Betrieblicher Altersvorsorge Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Angenehmem Arbeits- Und Betriebsklima Vereinbarkeit Von Freizeit/familie Und Beruf Durch Die Vorwiegende Abwicklung Von Projekten In Der Region Bringen Sie Ihre Leistung Auf Den Weg: Nutzen Sie Das Onlineformular Auf Unserem Bewerberportal Wwwde/karriere Elektronik Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Techniker Industriemeister Meister Projektmanagement Elektronik Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Techniker Industriemeister Meister Projektmanagement Bauleiter (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Und Betreuung Von Projekten Im Bereich Der Niederspannung Sowie Hausanschlüssen Für Energieversorgungsunternehmen Interne/Externe Terminkoordination Mit Den Projektbeteiligten Sasbach Baden-Baden Elektronik Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Techniker Industriemeister Meister Projektmanagement

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w)
   SAG GmbH (deutschlandweit)

Maintenance Planner / Planer Luftfahrt (m/f/x)
   Aerologic GmbH (Schkeuditz)

Senior Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)